Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

Der Lokführerkameradschaft Treuchtlingen

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir euch für unsere Jahreshauptversammlung einladen.

Die Veranstaltung findet am Montag den 27.03. um 19:00 Uhr statt.

Gastgeber sind die Hoserer Am Espan in Treuchtlingen.

Themenpunkte werden neben der Kassenprüfung für 2016 auch die Berichte des letzten Vereinsjahres sein.

Weiterhin werden die Termine für Grillfest festgelegt sowie ein kurzer Ausblick zur Bergwanderung gegeben.

Ein wichtiger Punkt der Veranstaltung wird dieses Jahr, eine außerplanmäßige Wahl einiger Vorstandsposten sein.
Dies wird notwendig, weil unser Kassierer Carsten und unsere Schriftführerin Anja, aus persönlichen Gründen, ihre Ämter nicht fortführen können.

Diese Lücke gilt es für unseren Verein zu schließen.
Daraus resultierend, könnten auch Ämter innerhalb der Vorstandschaft verschoben bzw. neu besetzt werden müssen.

Über interessierte Mitglieder oder Vorschläge zu entsprechenden Funktionen bin ich sehr Dankbar. Bitte kontaktiert mich deshalb schon im Voraus unter Tel.:0151125410

Eine entsprechende Einarbeitung und Hilfestellung wird garantiert.

Es ist absolut wichtig, unseren Verein Handlungsfähigkeit zu bewahren.
Helft uns, die Jahreshauptversammlung erfolgreich zu gestalten.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme,

 

Marko Zanetti  Frank Schröter  Carsten Kempe
1. Vorstand              2. Vorstand                 Kassierer

Anja Jurke   Pierre Naupold
Schriftführerin   Wanderführer

 

Kof_mit_RB_nach_Ingolstadt_2004
Logo
111_01